Wir setzen wohl überlegt und mit großer Sorgfalt unserer ausgebildeten Tiere auch bei stressbeladenen zum Teil auch schon überlasteten Personen ein um ihnen eine bewusste Auszeit zu geben. In dieser Zeit konzentrieren wir uns nur auf das Westentliche. Alles Unwichtige wie Handy, Uhrzeit, Gedanken wie "was muss ich diese Woche noch alles erledigen" werden ausgeblendet. Man lernt seine Sinne neu kennen, spürt sich wieder und ist mit dem Tier im Jetzt. Durch die gemeinsamen Übungen mit dem Tier und rund ums Tier, kommt man wieder wunderbar zum Ursprünglichen zurück. Abschließend kann man sich auf einen naturbelassenen Ruheplatz zurück ziehen. Dort die Seele noch ein bisschen baumeln lassen, den Tieren beim Grasen zusehen und dieses Entspannungsgefühl mit nach Hause nehmen.


 

Gönn' dir eine tierische Auszeit, lade dich wieder mit positiver Energie auf und erlebe dieses natürliche Miteinander.

 


 

 

Das Angebot gilt für Erwachsene ab 21 Jahren.

 

Eine Einheit dauert 60 Minuten, Kosten Eur 65,00 pro Person

 

 



 

 

Alle Termine sind hier zu finden!

Eine Anmeldung ist für die Teilnahme erforderlich.